Lehre bei Getdesigned GmbH
Lehre bei Getdesigned GmbH
Lehre bei Getdesigned GmbH

Im optimalen Fall hast Du bereits Matura - aber das ist natürlich keine Grundvoraussezung, denn diese kannst Du natürlich auch während der Ausbildung machen.

Dann bewirb Dich sofort bei der geilsten Agentur für Digitale Medien mitten im Herzen der schönsten Stadt der Welt.

Ab September 2016 wollen wir Dich!

Also bewirb Dich bei uns als:

Informatiker/in in der Informationstechnologie mit einer Lehrzeit auf maximal 3,5 Jahre (Lehrzeitverkürzung ist anhand Deiner Qualifikation möglich) um bahnbrechende Web-Anwendungen zu Entwickeln. Erlerne von uns die Kunst der modernen Programmierung und den Umgang mit unterschiedlichsten Content-Management-Systemen.

oder als:

Medienfachmann/frau für Medientechnik mit einer Lehrzeit auf maximal 3,5 Jahre (Lehrzeitverkürzung ist anhand Deiner Qualifikation möglich) um die geilsten Internetseiten zu gestalten und umzusetzen. Erlerne von uns das Handwerk der modernen Kommunikationswelt.