Website Relaunch


Cards & Systems

August 2017

Big Data, Big Business – Smart Website.

Schon seit 20 Jahren ist Cards & Systems die Anlaufstellen für Kundenbindung und -betreuung in Österreich – und international. Anfangs an der Entwicklung von Kundenkarten-Programmen beteiligt, erfindet die Technologieschmiede heute vor allem innovative Apps und andere digitale Tools, die Unternehmen und Kunden näher zusammenbringen.

Die Leistungen

Wer viel kann, hat viel zu sagen. Und wer viel zu sagen hat, muss viel können, um einfach zu sagen, was er kann. Bei der Neukonzeption des Internetauftritts von Cards & Systems legten wir deshalb großen Wert auf eine klare Strukturierung der Inhalte. Die vielen Kompetenzen wurden sauber voneinander abgegrenzt und den vier Geschäftsfeldern zugeordnet. Für jeden dieser Bereiche richteten wir eine eigene Landingpage ein, die die Leistungen schnell erfassbar macht. Diese Übersichtlichkeit freut nicht nur die User, sondern auch die Suchmaschinen.

Website Cards & Systems

Die Vorteile für Cards & Systems

Das Unternehmen kommuniziert seine weitreichenden und vielschichtigen Stärken jetzt ganz konzentriert auf einer schlanken Website. Mit nur wenigen Klicks bekommen zukünftige Kunden einen genauen Eindruck davon, was Cards & Systems ihnen bietet. Weniger ist manchmal eben einfach mehr.

Responsive Website Cards & Systems

Fakten


Kunde:


Cards & Systems

Art der Zusammenarbeit:


Projektarbeit seit 2016

Besonderheiten:


Reduktion, ohne Inhalte zu verlieren