Website Relaunch


IG Immobilien

Dezember 2014

Immobilie auf den ersten Blick. Und Klick.

IG Immobilien ist der Komplettanbieter für den Bau, den Betrieb und die Betreuung von Immobilien. Als Marktführer hat das Unternehmen ein klares Qualitätsbewusstsein: Hochwertige Wohn- und Gewerbeobjekte, hochwertiger Service. Diesen Anspruch spüren die Kunden in jedem Detail: im Angebot, im persönlichen Gespräch und seit Dezember 2014 auch auf der neuen Unternehmenspräsenz im Internet.

Die Leistungen

Schon die Startseite ist ein starkes Statement für Nutzerfreundlichkeit. Alle aktuellen Objekte erscheinen ansprechend gestaltet nebeneinander. Dabei kategorisiert unser Farbleitsystem das Angebot: Der erste Blick macht klar, ob es sich um eine Mietwohnung, ein mögliches neues Eigenheim, ein Büro oder eine Geschäftsfläche handelt. Und gleich der erste Klick bringt den Interessenten direkt zu allen Informationen über die ausgewählte Immobilie. Ein Blick, ein Klick, ein Glück – und das auf allen Endgeräten.

Für alle, die’s noch bequemer haben wollen, richteten wir praktische Immo-Abos ein: Einfach den Filter auf die persönlichen Wünsche einstellen, schon werden die passenden Exposés frei Haus per Mail geliefert.

Website IG-Immobilien

Die Vorteile für IG Immobilien

Mit der neuen Website baut IG Immobilien seine Positionierung als serviceorientierter Partner weiter aus und kann so auf noch mehr Kunden hoffen. Denn glückliche Kunden sind empfehlende Kunden.

Responsive Website IG-Immobilien

Fakten


Kunde:


IG Immobilien

Art der Zusammenarbeit:


Projektarbeit

Besonderheiten:


Responsive Webdesign
Immo-Abo mit Interessensfilter