SmartTV


Österreich Werbung

Anschauen und aufleben!

Die nationale Tourismusorganisation Österreichs macht Lust auf alles, was man zwischen Bodensee und Neusiedlersee erleben kann. Diese Inhalte, und noch viele mehr, bringen wir den Reiselustigen in Österreich, Deutschland und der Schweiz direkt ins Wohnzimmer.

Die Leistungen

Sich gemütlich zuhause am Sofa zurücklehnen und die Schönheiten Österreichs in HD-Qualität genießen. Ohne Volksmusik, ohne Moderator, ohne Werbeeinschaltungen. Das ist kein kühner Wunsch, sondern unsere SmartTV App „Urlaub in Österreich“. Eine große Bildershow und viele Filmbeiträge wecken Interesse an einer Reise durch die Alpenrepublik und linken auf weiterführende Informationen im Internet.

Smart TV Österreich Werbung

Die Vorteile für Österreich Werbung

Mit unserer SmartTV App, einer der ersten in Österreich, rückt die Österreich Werbung das Land und seine Sehenswürdigkeiten in ein hochmodernes und serviceorientiertes Licht. Bleibt für den Touristen nur noch die Frage zu klären, wohin die Reise gehen soll. Wir wissen schon, zu welchem See uns unser nächster Agenturausflug führt ...

Smart TV App für Österreich Werbung

Fakten


Kunde:


Österreich Werbung

Art der Zusammenarbeit:


Projektarbeit

Leistungen:


Konzeption und Umsetzung einer SmartTV App für Samsung

Besonderheiten:


Bildmaterial in HD, eine der ersten SmartTV Apps in Österreich