Online Betreuung


SCS und Donau Zentrum

Am Puls der Zeit – Tag für Tag

Unibail-Rodamco kennen wahrscheinlich nicht alle – das was Unibail Rodamco macht, ist hingegen sehr beliebt: Das führende Immobilienunternehmen betreibt 78 Shopping Center in 12 Ländern Europas. In Österreich zum Beispiel die Mutter aller Einkaufszentren, die Shopping City Süd, und das Donau Zentrum. Deren Kunden wollen wir immer wieder neu begeistern – auch außerhalb der Ladenöffnungszeiten.

Die Leistungen

Seit 2005 kümmern wir uns jeden Tag um die SCS, das Donau Zentrum und ihre Shopping-Fans. Regelmäßig setzen wir neue Impulse, bringen Promotions auf ungewöhnlichen Wegen an die Frau bzw. an den Mann und treten erfolgreiche Social-Media-Kampagnen los. Basis dafür sind die immer aktuellen Websites und die passenden iPhone- und Android-Apps.

Website Shopping City Süd

Die Vorteile für Unibail-Rodamco

Technisch schick – vom Header bis zum Schließen-Button. So schicken wir die beiden Shopping Center über den Online-Catwalk. Wir finden die kommenden Trends und setzen sie um, bevor es die anderen tun. Z. B. entwickelten wir Gutscheine für Passbook am iPhone: Sobald das iPhone in die Nähe eines Geschäfts kommt, von dem ein Gutschein im Passbook gespeichert ist, erscheint ein unmissverständliches Zeichen auf dem Display – also nichts wie hin und den Rabatt abholen! 

Welche Aktion in den Einkaufszentren auch gestartet wird, egal wie groß, egal wie kurzfristig: Wir bringen sie sofort ins Netz und auf die Handys. Und das zahlt sich aus: Die Besucherzahlen steigen stetig an. Online wie offline.

Website Donauzentrum

Fakten


Kunde:


Unibail-Rodamco

Art der Zusammenarbeit:


ständige Betreuung seit 2005

Leistungen:


Relaunch der Website für die SCS und das Donau Zentrum, Implementierung der iPhone- und Android-App, inhaltliche Pflege der Websites, Passbook-Gutscheine