Kremslehner Hotels


TYPO3 Umsetzung Website

September 2019

Grand Hotel, Grand Technique!

Beste Lage, formvollendetes Service, unaufgeregter Perfektionismus: Die Kremslehner Hotels machen den Charme der Hotelerie des ausgehenden 19. Jahrhunderts heute noch erlebbar. Bereits in der vierten Generation betreibt die Familie vier große Häuser wie das Hotel Regina, deren Renommee weit über Wien hinausgeht. Auch in ihren vier Restaurants werden die Gäste auf höchstem Niveau verwöhnt. Wir finden: Wer so viel für seine Kunden tut, hat es verdient, dass man mit ihm genauso umgeht.

Website Kremslehner Hotels

Website Kremslehner Hotels – Hotel Regina

Die Leistungen

Für die Kremslehner Hotels stellten wir die bestehende Onlinepräsenz technisch auf komplett neue Beine. Das teure und servicegebundene CMS tauschten wir mit einer Open-Source-Lösung aus, deren schlanke Pflege nun auch bei uns liegt. Ganz wie im Grand Hotel erledigen wir dabei alles automatisch und flink im Hintergrund: Unser Kunde braucht an nichts zu denken, sich um nichts zu kümmern. Schließlich hat er Wichtigeres zu tun – seine eigenen Kunden bzw. Gäste zu umsorgen, zum Beispiel.

Im Herzen von Wien – Alle Hotels und Restaurants von Kremslehner Hotels

Im Herzen von Wien – Alle Hotels und Restaurants von Kremslehner Hotels

Die Vorteile für die Kremslehner Hotels

Durch unseren selbstständigen Support nehmen wir den Kremslehner Hotels eine zeitraubende Aufgabe ab. Die zuständigen Mitarbeiter haben so wieder Kapazitäten frei und können ihre Kompetenzen sinnvoller für das Unternehmen einsetzen. Außerdem entwickeln wir die Website in der laufenden Betreuung kontinuierlich weiter. Und zu guter Letzt (aber das ist eigentlich eher ein Vorteil für uns): Dank des großen Vertrauens zu uns ist die Zusammenarbeit immer eine besonders unkomplizierte und beglückende. 

Fakten


Kunde:


  • Kremslehner Hotels GmbH

Art der Zusammenarbeit:


  • Laufende Zusammenarbeit

Leistungen


  • Wechsel des Redaktionssystems auf TYPO3 CMS
  • Automatisierte Wartung
  • Laufende Betreuung und Beratung
  • Weiterentwicklung der Website

Besonderheiten:


  • Open-Source-Lösung
  • Selbstständige Servicierung