Zufriedene Kunden sind unser schönster Erfolg.

Es begeistert uns, die Möglichkeiten der digitalen Welt für unsere Kunden auszuschöpfen. Genau aus diesem Grund haben wir –
Manfred Forster, Matthias Redl-Mann und Georg Biedermann –
Getdesigned im Jahr 2000 als eigentümergeführte Agentur gegründet.

2000 GEGRÜNDET

als Webagentur in Wien

14 MITARBEITER

aus den Bereichen Beratung, Konzeption, Design und Technik

SCHWERPUNKTE

Beratung, Webdesign, TYPO3 CMS, Craft CMS, Webanwendungen, Apps

Wir setzen alles daran, unseren Auftraggebern echte Vorteile im Wettbewerb zu verschaffen – mit medienübergreifenden, umfassenden Online-Kommunikationsmaßnahmen. 

Mit den meisten unserer Kunden arbeiten wir schon seit vielen Jahren zusammen. Auf diese engen Beziehungen sind wir stolz. Und unseren Kunden dafür sehr dankbar. Ein großartiger Anreiz, immer noch besser zu werden. 

Team und Geschäftsführung

Jede/r bei Getdesigned ist ein/e ausgewiesene/r Spezialist/in auf seinem/ihrem Gebiet. Mit fundierter Ausbildung, Talent und Erfahrung. Als enges Team mit flachen Hierarchien und viel gegenseitigem Respekt verschmelzen wir bei jeder Aufgabe unsere unterschiedlichen Fähigkeiten miteinander. So bekommen unsere Kunden die beste Lösung für ihr Problem – und wir den schönsten Weg dorthin. Denn wir alle arbeiten ausgesprochen gerne zusammen. 

Mag. Manfred Forster

Gründer und Geschäftsführer

Mag. Matthias Redl-Mann

Gründer und Geschäftsführer

Das Team von Getdesigned

Erfahren Sie mehr über unsere Schwerpunkte: