phantsy


Website

OFFLINE

Aber gut.

Urbane aller Länder connectet euch!

Die trendigste Smoothie-Bar, das lässigste Upcycling-Label, der Baum, unter dem man am besten chillen kann – jeder hat Plätze, die er an (s)einer Stadt besonders liebt und über die er gerne spricht. Jeder sucht aber auch immer wieder neue Orte, an denen er sich zuhause fühlt. phantsy.com bringt beides zusammen. Als unabhängiges Navigationstool zeigt es die wahren Hot Spots in der Heimatstadt und auf Reisen. Wessen Hot Spots? Die seiner Community: der jungen unternehmungslustigen und kommunikationsfreudigen Stadtbevölkerung.

Die Leistungen

Für phantsy.com entwickelten wir eine interaktive Plattform mit dem Wesen eines Sozialen Netzwerks und dem Denken einer interessensselektiven Datenbank. Sie lebt von der Aktivität ihrer User. Die User wiederum schöpfen neue Aktivität aus ihr: Wer sich registriert hat, kann seine Lieblingsorte posten und bekommt treffsichere Empfehlungen, die seinem ganz persönlichem Geschmack und Interesse entsprechen. Von Freunden für Freunde, überall auf der Welt.
Dass wir für die Plattform auch ein stylishes Design etabliert haben, versteht sich von selbst. Schließlich soll sie selbst auch ein Hot Spot sein.

Social Media Plattform phantsy

Responsive Website phantsy

Fakten


Kunde:


phantsy.com

Art der Zusammenarbeit:


Projektarbeit 2012

Leistungen:


Entwicklung einer Social-Media-Plattform, die Überschneidungen verschiedener Nutzerpräferenzen erkennt und darauf aufbauend Informationen ausspielt
Konzept und Design
Responsive Umsetzung für alle Endgeräte

Besonderheiten:


Innovatives Plattform-Konzept
Automatisierte, aber trotzdem attraktive Gestaltung des nutzergenerierten Contents