Dr. Brandl


Website Umsetzung

September 2018

Seriös informiert – von Mensch zu Mensch.

Was erwartet man sich von einem guten Arzt? Vor allem natürlich, dass er sein Handwerk beherrscht. Außerdem soll er auf jeden Fall empathisch sein. Nach diesen beiden Kernkompetenzen des Orthopäden Dr. Brandl haben wir seine Website ausgerichtet. Viele Bilder zeigen ihn im direkten Kontakt mit seinen Patientinnen und Patienten. Dazu geben Informationskacheln einen ersten Einblick in seine Tätigkeitbereiche. Hinter jeder Kachel steht ein ausführlicher Artikel, der Aufklärungsarbeit und Wissenstransfer leistet. Denn nur wer sich gut aufgehoben und informiert fühlt, wird mit einer Behandlung zufrieden sein.

Website Orthopädische Chirurgie Dr. Georg Brandl

Website Orthopädische Chirurgie Dr. Georg Brandl

Leistungsübersicht: Website Orthopädische Chirurgie Dr. Georg Brandl

Leistungsübersicht: Website Orthopädische Chirurgie Dr. Georg Brandl

Fakten


Kunde:


  • Dr. Georg Brandl, Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

Art der Zusammenarbeit:


  • Laufende Zusammenarbeit

Leistungen


  • Struktur, Konzeption, Template-Anpassung
  • Umsetzung und Inhalts-Befüllung
  • Laufende Weiterentwicklung und SEO

Weitere Projekte: