Esterhazy@ home


Umsetzung Medien-Plattform

November 2020

Bewegte Bilder für bewegte Zeiten.

Kaum war der Lockdown im Frühjahr 2020 da – schon haben wir reagiert: Wir entwickelten gemeinsam mit der Esterhazy-Stiftung ein umfangreiches Videoportal, mit dem sie ihr breites Angebot zu ihren Interessenten und Kunden ins Wohnzimmer bringen kann. Von der Online-Ausstellung übers Familienquiz bis zu Kochrezepten – damit wir uns alle zumindest virtuell nahe sein können.

Website esterhazy@home Videoportal

Website esterhazy@home Videoportal

Landingpage für Videothemen

Landingpage für Videothemen

Umfassendes Video- und Medienangebot von Esterhazy

Umfassendes Video- und Medienangebot von Esterhazy

Fakten


Kunde:


  • Esterhazy Betriebe GmbH

Art der Zusammenarbeit:


  • Laufende Zusammenarbeit

Leistungen


  • Zentrale Plattform für Esterhazy Video Content
  • Mehrfach Filterung des Angebots nach unterschiedlichen Kategorien
  • Unterstützender Web Content (Text/Bild) für jedes Video
  • Mutual Interests über Related Videos auf der Detailseite und am Ende jedes Videos

Besonderheiten


  • Hohe Performance durch optimiertes Caching und weltweites Image CDN
  • Nahtlose Integration ins Corporate Design der Esterhazy Websites
  • Zusätzliche Nutzung der bewährten Content Management Lösung Craft CMS

Weitere Projekte: